+ Gustoso Gruppe | Cotidiano

Ganztages-Konzept wächst 2021 gegenüber 2019 um ein Fünftel

"Wir verstehen uns als zweites Wohnzimmer für die Nachbarschaft", erläutert Geschäftsführer Dr. Nico Engel die Idee hinter dem erfolgreichen Cotidiano-Konzept mit 20 Prozent Umsatzplus 2021 zu 2019.
Cotidiano | Gustoso Gruppe
"Wir verstehen uns als zweites Wohnzimmer für die Nachbarschaft", erläutert Geschäftsführer Dr. Nico Engel die Idee hinter dem erfolgreichen Cotidiano-Konzept mit 20 Prozent Umsatzplus 2021 zu 2019.

Cotidiano, das 2012 gestartete Ganztages-Konzept der Gustoso Gruppe mit starkem Frühstücks- und Mittagsgeschäft, konnte 2021 neue Standorte eröffnen und mit acht Units (Stand 31.12.2021) rund 20 Prozent mehr Umsatz im Vergleich zu 2019 erzielen. Wie das gelang, erfuhr Redaktion FOOD SERVICE von Geschäftsführer Dr. Nico Engel.

Mit fast 7 Mio. Euro Umsatz bei mehreren Neueröffnungen blickt das Nachbarschafts-Format und Franchise-Konzept

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats