gv-praxis sucht "Beste GV-Aktion 2011"

Promotions und Aktionen sind in der Gemeinschaftsgastronomie fester Bestandteil des Marketingplans. Entsprechend der wachsenden Bedeutung von Erlebnismanagement für den Gast möchten wir alle Leserinnen und Leser der gv-praxis auffordern, uns ihre witzigste, kreativste, interessanteste und beste GV-Aktion des Jahres 2011 einzusenden.

Alle Disziplinen aus Business, Care und Education sind aufgefordert zum Mitmachen. Die drei Preisträger erwartet ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) in Hamburg im 4 Sterne-Hotel mit Musicalbesuch.
Beim Deutschen Kongress für Gemeinschaftsverpflegung am 12. März 2012 anlässlich der Internorga finden Auszeichnung und Präsentation der besten Aktionsideen statt.
Mitmachen lohnt sich. Gewinnen Sie ein traumhaftes Weekend für zwei Personen in der Elbmetropole.
Der Wettbewerb ist ein Gemeinschaftswerk von Hamburg Messe und der Wirtschaftsfachzeitschrift gv-praxis.

Hier geht's zum Bewerbungsbogen
Einsendeschluss ist der 1. Februar 2012.


stats