Gewinner-Porträt: Burger mit Tempo

Den Hamburger Foodservice Preis erhält Frontrunner burgerme für die erfolgreiche Kombination eines einzigen Kernprodukts mit einem einzigen Vertriebskanal. burgerme zeigt, wie sehr der Fokus auf Qualität von der Bestellung bis zur Lieferung Voraussetzung für Erfolg und Wachstum ist. Stetige Optimierung als oberste Maxime des Tuns. Das Gewinner-Poträt.

Foto: Thomas Fedra

Von 0 auf 117 Millionen Euro Umsatz, 166 Standorte und 3.500 Beschäftigte – das alles innerhalb von zwölf Jahren. Und: von der Bestellung bis zur Haustür des Gastes in maximal 25 Minuten. Tempo ist das Markenkennzeichen des Better-Burger-Delivery-Konzepts burgerme, Gewinner des Hamburger Foodservice Preises 2023.

Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz, burgerme-Gründer und Hamburger Foodservice Preis-Gewinner, im Münchener Headquarte

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats