Hans im Glück

Exklusiver Burgergenuss im Lifestyle-Hotel

Neue Adresse für Münchener Burgerfans: Der Hans im Glück-Burgergrill im NYX Hotel.
Leonardo Hotels
Neue Adresse für Münchener Burgerfans: Der Hans im Glück-Burgergrill im NYX Hotel.

Premiere für Hans im Glück: Im neu eröffneten NYX-Hotel in München fungiert der Burgergrill zum ersten Mal als exklusiver Gastronomiepartner. Gäste könne sich auf ausgesuchte Burger- und Cocktailkreationen freuen.

Auf rund 270 Sitzplätzen im Innenbereich und 120 weiteren auf der großen Terrasse bietet Hans im Glück kreative Burgervariationen, frische Salate und hausgemachte Durstlöscher für die Gäste des NYX Hotels in München Obersendling an. Auch Vegetarier und Veganer kommen hier auf ihre Kosten. Das Angebot richtet sich an ein urbanes Publikum und will sowohl für Hotel- als auch für einheimische Gäste ein attraktiver Treffpunkt für jede Tageszeit sein.

Hans im Glück: Burgergrill im Lifestyle-Hotel




Die Einrichtung des Restaurants ist schlicht und modern gehalten und soll einen Kontrast zum von Street Style- und Video Art-inspirierten Design des NYX Hotels bieten. Die Kooperation in München auf Franchise-Basis ist ein Pilotprojekt. Sollte die Resonanz wie erwartet positiv sein, dann sei es denkbar, dass man auch an künftigen deutschen Standorten zusammenarbeiten werde, erklärte Yoram Biton, Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe.

Über Hans im Glück

2010 von Thomas Hirschberger in München gegründet, befindet sich die Marke mit aktuell 57 Burgergrills weiterhin auf Wachstumskurs. Für sein erfolgreiches Franchisesystem wurde HANS IM GLÜCK Burgergrill bereits mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet, beispielsweise dem „Marke des Jahres 2017“ in der Gastronomie und „Service Champion 2017“ in der Branchensparte Burger-Restaurants. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 102,2 Mio. €.



Das NYX Hotel München verfügt über 225 klimatisierte Zimmer mit eigens für NYX designten Möbeln. Die 2016 gestartete Lifestyle-Marke der Leonardo Hotels – benannt nach der griechischen Göttin der Nacht Nyx – feiert mit der Neueröffnung in Obersendling ihre Premiere in Deutschland. Fünf weitere Hotels in deutschen Städten sind bereits in Planung.




stats