Heilbronn Hospitality Symposium

"Den Wert eines Lächelns wieder kennengelernt"

Beim HHS im Gespräch: (von links) Rolf Westermann (ahgz), Steffen Opitz( Sofitel Frankfurt Opera), Caroline von Kretschmann (Europäischer Hof Heidelberg), Karl Brüggemann (Interalpen-Hotel Tyrol), Florian Beckmann (Billbox) und Max Spielmann (Welde Gastro).
Markus Roman
Beim HHS im Gespräch: (von links) Rolf Westermann (ahgz), Steffen Opitz( Sofitel Frankfurt Opera), Caroline von Kretschmann (Europäischer Hof Heidelberg), Karl Brüggemann (Interalpen-Hotel Tyrol), Florian Beckmann (Billbox) und Max Spielmann (Welde Gastro).

Corona verändert die ganze Gesellschaft – und damit auch das Gastgewerbe. Welche Erwartungen dabei von Seiten der Gäste ausgehen, diskutierten fünf Experten im Rahmen des Heilbronn Hospitality Symposium der Hochschule Heilbronn unter der Moderation von Rolf Westermann (ahgz).

Die Runde war sich grundsätzlich einig, dass der Weg zum zufriedenen Gast nur über den zufriedenen Mitarbeiter führt. Generell stehe

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats