+ Heilbronn Hospitality Symposium

"Den Wert eines Lächelns wieder kennengelernt"

Beim HHS im Gespräch: (von links) Rolf Westermann (ahgz), Steffen Opitz( Sofitel Frankfurt Opera), Caroline von Kretschmann (Europäischer Hof Heidelberg), Karl Brüggemann (Interalpen-Hotel Tyrol), Florian Beckmann (Billbox) und Max Spielmann (Welde Gastro).
Markus Roman
Beim HHS im Gespräch: (von links) Rolf Westermann (ahgz), Steffen Opitz( Sofitel Frankfurt Opera), Caroline von Kretschmann (Europäischer Hof Heidelberg), Karl Brüggemann (Interalpen-Hotel Tyrol), Florian Beckmann (Billbox) und Max Spielmann (Welde Gastro).

Corona verändert die ganze Gesellschaft – und damit auch das Gastgewerbe. Welche Erwartungen dabei von Seiten der Gäste ausgehen, diskutierten fünf Experten im Rahmen des Heilbronn Hospitality Symposium der Hochschule Heilbronn unter der Moderation von Rolf Westermann (ahgz).

Corona verändert die ganze Gesellschaft – und damit auch das Gastgewerbe. Welche Erwartungen dabei von Seiten der Gäste ausgehe

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats