+ Hello Fresh

Umsatzsprung trotz Gastronomie-Öffnung

Obwohl die Corona-Restriktionen mehr Restaurant- und Kantinenöffnungen erlaubten, hat Kochboxen-Versender Hello Fresh 2021 seinen Umsatz weiter gesteigert.
Hello Fresh
Obwohl die Corona-Restriktionen mehr Restaurant- und Kantinenöffnungen erlaubten, hat Kochboxen-Versender Hello Fresh 2021 seinen Umsatz weiter gesteigert.

Der Kochboxen-Versender Hellofresh hat trotz Gegenwinds durch wieder geöffnete Restaurants 2021 mit einem Umsatzsprung abgeschlossen. Im laufenden Jahr rechnet der Konzern aber mit einer langsameren Entwicklung.

Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz um etwas mehr als 60 Prozent auf knapp sechs Milliarden Euro, wie der Dax-Konzern am Dienstag

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats