HEM-Tankstellen

Ralf Zacherl für guten Zweck on tour

Fernsehkoch Ralf Zacherl mit HEM on tour zu Pflegekräften in Lübeck
Deutsche Tamoil GmbH
Fernsehkoch Ralf Zacherl mit HEM on tour zu Pflegekräften in Lübeck

Mit einem HEM-Food-Truck fuhr Fernsehkoch Ralf Zacherl am Reformationstag an den Seniorenheimen "Lotti-Tonello-Haus" sowie "Domicil" in Lübeck vor, um den Pflegekräften mit einer kostenfreien Mahlzeit Danke zu sagen.

Die Tankstellenkette nahm den diesjährigen, sonntäglichen Feiertag zum Anlass, Wertschätzung all jenen Menschen zu bekunden, die sich auch an freien Tagen für andere einsetzen. Eigens dafür wurde der HEM-Food-Truck ins Leben gerufen, um gemeinsam mit Ralf Zacherl abwechslungsreiche Snacks zu überreichen. Der Fernsehkoch, langjähriger Partner von HEM und mit der von ihm entwickelten Range Bistro Vital vielen HEM-Kunden bekannt, war für den wohltätigen Zweck gemeinsam mit HEM ehrenamtlich unterwegs.

"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um andere Menschen kümmern, kennen keinen ‚Nine-to-five-Job", so Zacherl. "Ich freue mich, wenn ich ihnen heute mit einer meiner Kreationen Freude bereiten konnte." Mit Ralf Zacherl hat HEM langfristig einen Partner zur Seite, der sich für die kulinarischen Bedürfnisse der Kunden engagiert. 

HEM, eine Marke der Tamoil Group, gehört zur niederländischen Oilinvest-Gruppe. Oilinvest betreibt rund 2.200 Tankstellen in Europa und eine eigene Raffinerie in Hamburg. Mit mehr als 400 Stationen zählt die Deutsche Tamoil zu den zehn größten Tankstellenunternehmen Deutschlands.
stats