immergrün greift Bubble-Trend mit Bubble Smoothies auf

immergrün präsentiert eine Produkt-Innovation, die den aktuellen 'Bubble-Trend' und das immergrün-Frischekonzept zusammenführt: Bubble Smoothies. Die Kunden der rund 40 Filialen wählen dabei entweder eine der vier neuen, eigens kreierten Smoothie-Sorten mit Bubbles aus – oder lassen sich einfach ihren Lieblings-Smoothie mit den trendigen Toppings garnieren.

Keine Frage – die ursprünglich aus Taiwan stammenden Bubbles sind beliebt: In fast allen großen Städten des Landes gibt es mittlerweile Shops, die den so genannten 'Bubble Tea' verkaufen. Als Basis fungieren dabei meist Tees, die unter anderem mit diversen Fruchtsirupen gesüßt werden. Doch warum nicht die natürliche Süße und Säure frischer Früchte und Beeren verwenden? immergrün, der Experte für Frischeprodukte, bietet genau dieses jetzt mit seiner Innovation 'Bubble Smoothies' an: Vier eigens kreierte Smoothie-Sorten – das 'Erdbeer Engelchen', der 'Beerenbengel', das 'Orangen Girly' und der 'Mango Hippie' stehen dem Kunden zur Auswahl. Diese werden entweder mit den beim Draufbeißen zerplatzenden 'Popping Bobas' (Mango, Erdbeer, Orange, Joghurt) oder mit 'Jellys' (Rainbow, Kaffee) kombiniert.

Wer seinen Lieblings-Smoothie aus dem klassischen immergrün-Smoothie-Angebot mit Bubbles garniert bekommen möchte, sagt dieses einfach bei der Bestellung und erhält seinen Smoothie in 'gepimpter' Version ausgehändigt. Mit extra breitem Strohhalm, denn die Bubbles werden zusammen mit dem Getränk aufgesogen und erzeugen ein ungewohntes, lustiges Mundgefühl. „Wir freuen uns, unseren Kunden ein so spannendes, Spaß machendes und zugleich gesundes Produkt wie den Bubble Smoothie präsentieren zu können“, erklärt Mark Twiehoff, zusammen mit Axel Hiersche und Thorsten Laudy Geschäftsführer der immergrün Franchise GmbH, „frische Smoothies sind als Grundlage für diesen trendigen Drink einfach ideal.“

'Immergrün' verbindet zwei große Konsumtrends miteinander: Das Bedürfnis nach frischer, gesunder Ernährung und zugleich den schnellen Snack außer Haus. Im Zentrum stehen die Frische-Produkte Smoothies/Bubble Smoothies, Säfte, Frozen Yogurt, Salate und Paninis. Die Produkte werden in einer offenen Küche, vor den Augen des Gastes gemixt, gepresst und zubereitet. Transparenz, die Verwendung frischer Zutaten und ein erstklassiger, junger Service machen Immergrün zum Innovator im Fast Food-Segment. Verkauft werden die Produkte in modernen, ansprechend eingerichteten Shops in Einkaufszentren und anderen Hochfrequenzlagen. Bislang wurden seit der Geburt des Frische-Konzepts im Jahr 2005 rund 40 Outlets in Deutschland etabliert. In diesem Jahr expandiert das Unternehmen nach Österreich – Franchise-Interessenten sind herzlich eingeladen, Kontakt zu immergrün aufzunehmen.

www.mein-immergruen.de
stats