Influencer Marketing

TikTok gräbt Instagram und Facebook das Wasser ab

Gastronomen haben das Potenzial von TikTok erkannt.
IMAGO / imagebroker
Gastronomen haben das Potenzial von TikTok erkannt.

Influencer Marketing ohne Instagram – das schien lange Zeit undenkbar. Immerhin läuft seit Jahren schon der Großteil der weltweiten Kampagnen über die Plattform der Facebook-Tochter. Sie hat ihren Mutterkonzern in puncto Publikumsgröße und Engagement längst abgehängt. Doch nun deutet sich Ungemach an.

Eine aktuelle Analyse des Werbe-Marktforschers WARC legt nahe, dass TikTok Instagram den Status als wichtigste Plattform für Influencer-Mark

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats