Internorga-Forum Schulcatering

Jubiläumskongress mit Top-Referenten

Die Referenten des 10. Internorga-Forums Schulcatering in Hamburg.
Busch, DGE, TW.Klein, UAW, privat,
Die Referenten des 10. Internorga-Forums Schulcatering in Hamburg.

"Erfolgreiche Schulmensa 2020+ – Worauf es jetzt ankommt." – das Internorga-Forum Schulcatering feiert zehnjähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Geburtstages erwartet die Teilnehmer ein hochkarätiges Programm mit acht top Referenten aus Praxis und Wissenschaft. Da die Internorga aufgrund der Coronavirus-Gefahr verschoben wurde, findet das Forum nun am Dienstag, 23. Juni statt.

Wie vermeidet man beispielsweise Lebensabfälle und schützt gleichzeitig das Klima? Was macht eine pflanzenbasierte Menülinie erfolgreich? Und wie gelingt es, Zucker, Fette und Salz in den Speisen zu reduzieren? Allessamt wichtige Zukunftsthemen. Auf der Bühne sind unter anderem Heiko Höfer von Sodexo, Torsten von Borstel von United Against Waste und gv-praxis-Redakteurin Claudia Zilz. Sie präsentiert Zahlen zum Markt der Kita- und Schulverpfleger und berichtet über aktuelle Entwicklungen, die die Branche derzeit bewegen.

Keynote Dr. Volker Busch

Keynote-Redner ist Dr. Volker Busch, Neurowissenschaftler und Arzt. Er gehört zum Kreis der Top-100-Redner in Deutschland. Sein Thema: Wie mit digitalem Stress umgehen? Veranstalter des Forums sind die Hamburg Messe und Congress sowie die gv-praxis. Kooperationspartner ist die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Die Teilnahmegebühr beträgt 65 Euro und enthält Mittagssnack, Tagungsunterlagen sowie eine 2-Tages-Karte für die Internorga, der größten Gastronomiemesse Europas. Anmeldung unter: www.internorga.com/sc

gv-praxis jetzt im Probe-Abo testen!





stats