Janny's Eis

Eis für die Couch

Über den neuen Delivery-Service bedient Janny‘s Eis seine Kunden auch in den heimischen Wohnzimmern.
© Sven Mainzer
Über den neuen Delivery-Service bedient Janny‘s Eis seine Kunden auch in den heimischen Wohnzimmern.

Das Frühjahr ist der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Trotzdem blickt die größte deutsche, auf Eis spezialisierte Franchise-Marke Janny’s Eis zufrieden auf 2020 zurück. Der Umsatzrückgang der fast 120 Filialen fiel gering aus – nicht zuletzt dank neuer Vertriebswege.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Lesen Sie mehr über Janny's Eis in der Aprilausgabe der foodservice.

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats