+ Just Eat Takeaway.com

Lieferando-Mutter schreibt rote Zahlen

Fahrer im typischen Just Eat Takeaway.com-Look.
Just Eat Takeaway.com
Fahrer im typischen Just Eat Takeaway.com-Look.

Im zweiten Quartal ist das Bestellvolumen bei der Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway.com um 47 Prozent nach oben gegangen - in Deutschland lag das Plus bei 50 Prozent, in UK sogar bei 61 Prozent. Das operative Jahresergebnis wird laut Vorhersage des Unternehmens dennoch negativ ausfallen - unter anderem aufgrund der Übernahme des US-Lieferdienstes Grubhub.

Trotz steigender Bestellzahlen rechnet Just Eat Takeaway für das Gesamtjahr mit einem operativen Verlust. Die Marge des operativen Ergebnisses

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats