Kampagne | Corona

Burger King rückt plant-based Whopper in den Fokus

Verwirrende Zeiten: Laut Burger King schmeckt der plant-based Whopper wie das Original mit Fleisch.
Youtube Screenshot
Verwirrende Zeiten: Laut Burger King schmeckt der plant-based Whopper wie das Original mit Fleisch.

Seit das Coronavirus grassiert, hat Burger King in seiner Kommunikation bereits mehrfach den Bezug zur Pandemie hergestellt. In einem aktuellen Spot verknüpft die Schnellrestaurant-Kette nun die derzeit "verwirrenden Zeiten" mit der Werbung für seinen plant-based Whopper.

Protagonist des Youtube-Spots ist "Joe", der sich beim nächtlichen Gang an den Kühlschrank fragt, ob er von Zuhause arbeitet oder ob die Arb

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats