+ Kampagne

Veganuary erreicht Dank Pizza, Burger & Co. Rekord-Zahlen

Happy Veganuary sign at a restaurant in London.
IMAGO / Zuma Wire
Happy Veganuary sign at a restaurant in London.

Die Popularität der veganen Neujahrs-Challenge erreicht neue Dimensionen. Der Veganuary erreicht 2023 über 700.000 Menschen. Mehr als 850 Unternehmen beteiligen sich Aktionsmonat und entdecken – wie die Deutsche Bahn – neue Verkaufshits oder – wie Redefine Meat – neue Kunden. Damit ist die zehnte Ausgabe des Veganuary die bisher erfolgreichste Kampagne seit Gründung der Organisation im Jahr 2014.

„Dieser Veganuary hat gezeigt, dass es immer selbstverständlicher und auch einfacher wird, sich im Alltag für pflanzliche Alternativ

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats