Kirill Kinfelt

Sternekoch eröffnet neues Restaurant in Hamburg

Sternekoch Kirill Kinfelt hat in Hamburg ein neues Restaurant eröffnet, das "Kinfelts Kitchen & Wine".
Per Kasch
Sternekoch Kirill Kinfelt hat in Hamburg ein neues Restaurant eröffnet, das "Kinfelts Kitchen & Wine".

Der Sternekoch Kirill Kinfelt hat ein neues Restaurant eröffnet: "Kinfelts Kitchen & Wine" in der Nähe der Hamburger Elbphilharmonie.

Sternekoch Kirill Kinfelt eröffnet gemeinsam mit seiner Frau Jana ein weiteres Restaurant. Das "Kinfelts Kitchen & Wine" in der Hamburger HafenCity in Nähe der Elbphilharmonie bietet gehobene Bistroküche. Unter dem Motto „Willkommen in der Familie“ gibt es neben Casual Lunch und Dining eine umfangreiche Auswahl an Weinen von  Sommelier Maximilian Wilm. Das Restaurant verfügt auf 250 Quadratmetern über knapp 70 Sitzplätze mit Blick auf den Museumshafen.

Stilvolles Abendessen

Lunch, kleine Mahlzeit zwischendurch, stilvolles Abendessen oder einfach nur ein Glas Wein – all das soll im "Kinfelts Kitchen & Wine" möglich sein. Kirill Kinfelt schätzt höchste Qualität, auch aus der Region. Im neuen Restaurant will er nach eigener Aussage beste Zutaten, ein entspanntes Ambiente und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. "Modernes und Bodenständiges für alle, die wissen, dass Gutes meistens ganz nah liegt", so Kinfelt.

Kitchen & Wine: Sternekoch Kiril Kinfelts neues Restaurant



Über Kirill Kinfelt
Kirill Kinfelt ist Inhaber des Restaurants Trüffelschwein in Hamburg und erhielt hier 2015 seinen ersten Michelin-Stern, 2016 und 2017 wurde dieser erfolgreich verteidigt. Sein Handwerk erlernte Kirill Kinfelt unter anderem in zwei der besten Sterneküchen Deutschlands: bei Thomas Bühner im La Vie in Osnabrück und in Hamburgs berühmtem Restaurant Louis C. Jacob unter Thomas Martin.




stats