Kunden-Award

Klüh Catering ist preiswürdig beliebt

Qualität und Kundenservice stimmen bei Klüh Catering.
Klüh Catering
Qualität und Kundenservice stimmen bei Klüh Catering.

Die Catering-Sparte des Düsseldorfer Multidienstleisters Klüh hat beim Deutschen Kunden-Award 2018 als Betreiber von Betriebsrestaurants in drei relevanten Kriterien gepunktet und bundesweit den zweiten Platz erobert. Der Award wird von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) vergeben.

Kundenzufriedenheit, Kundenbehandlung und Preis-Leistung sind nach Ansicht der Kunden die Sträken von Klüh Catering, das in Deutschland 120 Betriebsrestaurants bewirtschaftet. Im Bereich Arbeit und Beruf, Kantinenbetreiber, musste Klüh sich allein Konkurrent Apleona/Bilfinger geschlagen geben. Platz 3 belegt Aramark.
„Diese Auszeichnung ist für uns Freude und Ansporn zugleich. Wir sehen damit gewürdigt, dass es uns in hohem Maße gelungen ist, eine für den Gast höchst zufriedenstellende Leistung und zugleich ein optimales Preis-Leistungsverhältnis darzustellen.“
Thorsten Greth, Geschäftsführer, Klüh Catering


Das unabhängige Forschungsinstitut DtGV ermittelt regelmäßig anhand empirischer Branchenstudien die Qualität von Unternehmen unterschiedlicher Branchen.



stats