GfK | Konsumententrends 2022

Nachhaltig ist Top-Trend 2022

Plant-based und nachhaltiges Einkaufsverhalten erweisen sich laut GfK als strake Dauertrends.
IMAGO / Panthermedia
Plant-based und nachhaltiges Einkaufsverhalten erweisen sich laut GfK als strake Dauertrends.

Glamour Greens werden eine immer wichtigere Zielgruppe für Unternehmen, seit Bio Mainstream ist und der Umsatz mit plant-based-Produkten steigt.

Nachhaltigkeit ist und bleibt der wichtigste Trend im Jahr 2022, so die Expertinnen und Experten von GfK in ihrem Jahresrückblick und Vorschau

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Extra, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats