+ Konsumgütermesse

Ambiente feiert Comeback als Designtrend-Show

Die Ambiente gibt auch im Horeca-Bereich einen Überblick der globalen Trends.
Messe Frankfurt / Petra Welzel
Die Ambiente gibt auch im Horeca-Bereich einen Überblick der globalen Trends.

Gelungene Premiere. Nach den pandemiebedingten Ausfällen der Frankfurter Konsümgütermessen in den Jahren 2021 und 2022 ging vom 3. bis 7. Februar der Restart mit neuem Konzept über die Bühne – mit den parallel stattfindenden Messen Ambiente, Christmas World und Creative World.

Mit knapp 353.000 Bruttoquadratmetern Fläche bilden die erstmals gemeinsam durchgeführten internationalen Leitmessen die grö&szl

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats