Kunden-Award 2021/22

Welche Caterer haben die Nase vorn?

In Punkto Service liefern Caterer oft überraschende Lösungen.
IMAGO /Westend61
In Punkto Service liefern Caterer oft überraschende Lösungen.

Die aktuelle Studie "Deutscher Kunden-Award 2021/22" der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) stellt ein deutschlandweites Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Caterer erzielen gute Ergbnisse. Doch wer liegt vorn im Ranking?

Beim Deutschen Kunden-Award gaben in diesem Jahr mehr als 335.000 Kunden zu exakt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen über ein On

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Extra, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats