+ Lanch | Happy Slice

Influencer gehen mit virtueller Pizza-Kette an den Start

Die Influencer Jens „Knossi“ Knossalla (gelber Anzug) und Maximilian „Trymacs“ Stemmler launchen ihre virtuelle Pizza-Marke Happy Slice.
Lieferando
Die Influencer Jens „Knossi“ Knossalla (gelber Anzug) und Maximilian „Trymacs“ Stemmler launchen ihre virtuelle Pizza-Marke Happy Slice.

Das Berliner Start-up Lanch verfährt nach dem Ghost-Kitchen-Prinzip und setzt auf die Marketing- und Community-Power von Influencern und Musikern. Zunächst starten die beiden bekannten deutschen Twitch-Streamer und Influencer Jens "Knossi" Knossalla und Maximilian "Trymacs" Stemmler mit ihrer virtuelle Pizza-Restaurantkette "Happy Slice" an 70 Standorten. Weitere große Namen stehen für eine Kooperation in den Startlöchern.

Happy Slice lautet der Name der virtuellen Pizza-Kette, die just vom Berliner Creator-Economy-Unternehmen Lanch an den Start gebracht wurde. Als Marke

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats