+ Leaders Club und Metro

"Dein dritter Ort" erhält Gold

Dr. Martin Behle, Operating Partner Deutschland & Österreich der Metro AG und Aufsichtsratsvorsitzender der Metro Großhandelsgesellschaft, nimmt zusammen mit Ivonne Bollow, Senior Vice President Corporate Public Policy bei Metro AG, Lisa Posnik von der Agentur Kaune, Posnik, Spohr und Michael Kuriat vom Leaders Club (von links) den BoB-Award entgegen.
Sandra Ritschel
Dr. Martin Behle, Operating Partner Deutschland & Österreich der Metro AG und Aufsichtsratsvorsitzender der Metro Großhandelsgesellschaft, nimmt zusammen mit Ivonne Bollow, Senior Vice President Corporate Public Policy bei Metro AG, Lisa Posnik von der Agentur Kaune, Posnik, Spohr und Michael Kuriat vom Leaders Club (von links) den BoB-Award entgegen.

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) hat beim diesjährigen Best of "Business-to-Business" Communication Award (BoB) die Image-Kampagne "Dein dritter Ort" vom Leaders Club Deutschland in der Kategorie Public Relations & Social Media mit Gold gekürt.


Das Gastro-Netzwerk Leaders Club Deutschland hatte Ende 2020 - im zweiten Lockdown - einen emotionalen Video-Film veröffentlicht,

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats