+ Just Eat Takeaway

Lieferando-Mutter passt Wachstums-Prognose an

Auch an Just Eat Takeaway, dem Mutterunternehmen von Lieferando, geht die Konsumflaute nicht spurlos vorüber.
Imago / Dean Pictures
Auch an Just Eat Takeaway, dem Mutterunternehmen von Lieferando, geht die Konsumflaute nicht spurlos vorüber.

Die Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway rechnet infolge der Konsumflaute mit schwächerem Wachstum, aber auch mit einer schnelleren Rückkehr in die Gewinnzone.

Der Bruttotransaktionswert (Gross Transaction Value, GTV) dürfte 2022 gegenüber dem Vorjahr nur noch im unteren einstelligen Prozentber

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats