Marché International

BEEF! Grill & Bar eröffnet im Juni 2018 in Frankfurt

Nicht nur Männer, sondern eine breite Zielgruppe will Marché International mit dem neuen Restaurant-Konzept BEEF! ansprechen. Markenpartner ist die gleichnamige Gruner + Jahr-Zeitschrift
Marché International
Nicht nur Männer, sondern eine breite Zielgruppe will Marché International mit dem neuen Restaurant-Konzept BEEF! ansprechen. Markenpartner ist die gleichnamige Gruner + Jahr-Zeitschrift

Ein Magazin wird Restaurant: BEEF!, Deutschlands erstes Kochmagazin für Männer aus dem Verlag Gruner + Jahr, feiert im Juni große Gastro-Premiere in Frankfurt am Main. Operativer Partner des lässigen und kulinarisch modernen Konzepts ist Marché International.

In BEEF!-typischer, cooler und urbaner Atmosphäre mit 130 Sitzplätzen und großzügiger Terrasse können sich die Gäste des Restaurants in der Frankfurter Europaallee auf eine große Auswahl von Spezialitäten vom Grill sowie ausgezeichnete Weine und Cocktails freuen.


"Deutschland hat ein gutes Steak verdient!“, sagt Jan Spielhagen, Gründer und Chefredakteur von BEEF!, „und das wird es in unserem Restaurant für alle geben – wie immer auf den Punkt gegrillt.“ Oliver Altherr, CEO von Marché International ergänzt: „Im BEEF! Grill & Bar können die Gäste zusätzlich zu einem vielfältigen Angebot trocken gereifter Fleischqualitäten auch aus einer großen Zahl von Fisch- und Gemüsespezialitäten vom Grill wählen. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit BEEF! und darüber, die Marke im Gastrobereich leben zu dürfen“.

Das „BEEF! Grill & Bar“ soll Familien aus Frankfurt und Umgebung ebenso ansprechen wie Geschäftsleute und Besucher der benachbarten Messe und des Einkaufszentrums Skyline Plaza. 

Marché International

Der Standort im neuen Europa-Viertel macht BEEF! zum Anlaufpunkt für Messebesucher, Büroarbeiter und Besucher der Skyline Plaza-Einkaufszentrums.
Marché International
Der Standort im neuen Europa-Viertel macht BEEF! zum Anlaufpunkt für Messebesucher, Büroarbeiter und Besucher der Skyline Plaza-Einkaufszentrums.

Das global tätige Unternehmen Marché International entwickelt innovative Gastronomielösungen, die sich durch absolute Frische und Qualität auszeichnen. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants, White Monkey oder Cindy’s Diner führt das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln gastronomische Betriebe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur, Indonesien, Malaysia und Kanada und beschäftigt rund 2.800 Mitarbeitende. Das Gastronomieunternehmen ist führend an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen und erzielte im Jahre 2017 einen Markenumsatz von 259 Millionen CHF. Marché International gehört zur Mövenpick Gruppe und hat den Hauptsitz in Kemptthal, Schweiz.



stats