Mario C. Bauer

Teddy Talks in Buchform

Unternehmer und Podcaster Mario C. Bauer hat sein zweites Buch veröffentlicht.
foodservice
Unternehmer und Podcaster Mario C. Bauer hat sein zweites Buch veröffentlicht.

In seinem Teddy Talks-Videopodcast spricht Mario C. Bauer, Ex-Vapiano-Vorstand und Bio-Ketchup-Produzent mit führenden Größen aus der europäischen Gastronomiebranche. Nun hat er die besten 14 in einem Buch auf den Markt gebracht. Erhältlich ist Teddy Talks with... - Conversations about Love & Food ab sofort.

Ob Amrest-Gründer Henry McCovern, der ehemalige Pret a Manger-Chef Clive Schlee oder der CEO des Shopping-Center-Betreibers Unibail-Rodamco-Westfield, Christophe Cuvillier - im Videopodcast Teddy Talks von Mario C. Bauer sprechen bekannte Namen aus der Foodservice-Industrie über ihren Weg in die Branche und ihre Erwartungen an die Gastronomie von morgen.
Die besten 14 Episoden hat der Unternehmer nun mit Hilfe der Journalistin Barbara Schindler verschriftlicht und in einem englischsprachigen Buch zusammengetragen. Auf insgesamt 111 Seiten gibt es die wichtigsten Anekdoten und Learnings aus den Gesprächen. Erhältlich ist das Buch über Amazon. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen an das St. Anna Kinderhospital in Wien.

stats