+ Markenkooperationen

Warum Automarken auf die Gourmetgastronomie abfahren

Win-Win: Daniel Gottschlich kooperiert mit AMG und bietet in seinem Restaurant Ox & Klee die "AMG Urban Taste Experience".
Screenshot Instagram
Win-Win: Daniel Gottschlich kooperiert mit AMG und bietet in seinem Restaurant Ox & Klee die "AMG Urban Taste Experience".

Insbesondere Premium-Automarken suchen die Nähe zu Sterneköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist. ahgz hat sich aktuelle Markenkooperationen angesehen. Im ersten Teil der Analyse geht es um die Frage, was den Reiz der Kooperation für beide Seiten ausmacht.

Top-Qualität sucht Top-Qualität. Deshalb ist es kein Wunder, dass Automarken mit Premiumanspruch auffällig häufig Partnerschafte

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats