+ Markenkooperationen

Wie DS und Lexus von Sterneköchen profitieren

Savoir Vivre: Otto Koch (links) und Marc Haeberlin (L‘Auberge de l‘Ill) verbindet neben der Kochkunst die Affinität zur Marke DS Automobiles
DS Automobiles
Savoir Vivre: Otto Koch (links) und Marc Haeberlin (L‘Auberge de l‘Ill) verbindet neben der Kochkunst die Affinität zur Marke DS Automobiles

Von Audi bis Volvo - etliche Premium-Automarken pflegen Partnerschaften mit der Gourmetgastronomie. Dabei unterscheiden sich die strategischen Ziele und die Bandbreite der Ausgestaltung ist groß. ahgz hat sich aktuelle Markenkooperationen angesehen. Im zweitenTeil der Analyse stehen die Kooperationen der Nischen-Premiummarken DS Automobiles und Lexus im Fokus.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. D

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats