+ Marketing-Kooperationen

Stößt die McDonald's-Formel an ihre Grenzen?

Das Happy Meal für Erwachsene mischt Klassische Designs der 90er mit modernem Street Art Style von Cactus Plant Flea Market
McDonald's
Das Happy Meal für Erwachsene mischt Klassische Designs der 90er mit modernem Street Art Style von Cactus Plant Flea Market

Kooperationen mit Musikern und Modemarken verhelfen McDonald's zu neuen Kundengruppen in den USA. Doch die neuen Käuferschichten bringen auch neue Herausforderungen für die erfolgreichste Fast Food Formel der Welt. Was macht das mit dem "Fast" in der Formel und ihrem Image?

Kooperationen mit Musikern und Modemarken verhelfen McDonald's zu neuen Kundengruppen in den USA. Doch die neuen Käuferschichten bringen auch

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats