Marktforschung | npdgroup Deutschland

So wird 2022/2023

Eines der möglichen Szenarien für den Außer-Haus-Markt 2022: Rollercoaster
IMAGO / Vitalii Kliuiev
Eines der möglichen Szenarien für den Außer-Haus-Markt 2022: Rollercoaster

Die npdgroup blickt in ihrer aktuellen Studie „Gastronomie 2022/2023“ in die Zukunft des Außer-Haus-Markts in Deutschland. Im Fokus stehen neben Umsatzprognosen und Segmentanalysen auch Treiber und Erfolgsfaktoren.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Die umfassende Prognose lesen foodservice-Abonnenten in der Dezember-Ausgabe. 

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Extra, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats