+ Marktforschung | npdgroup Deutschland

So wird 2022/2023

Eines der möglichen Szenarien für den Außer-Haus-Markt 2022: Rollercoaster
IMAGO / Vitalii Kliuiev
Eines der möglichen Szenarien für den Außer-Haus-Markt 2022: Rollercoaster

Die npdgroup blickt in ihrer aktuellen Studie „Gastronomie 2022/2023“ in die Zukunft des Außer-Haus-Markts in Deutschland. Im Fokus stehen neben Umsatzprognosen und Segmentanalysen auch Treiber und Erfolgsfaktoren.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Die umfassende Prognose lesen foodservice-Abonnenten in der Dezember-Ausgabe. 

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats