Mauritius

Mit Beachflair erfolgreich

Restaurant meets Bar meets Lounge: Das Konzept Mauritius feiert 25. Geburtstag.
Schmidberger
Restaurant meets Bar meets Lounge: Das Konzept Mauritius feiert 25. Geburtstag.

Vor 25 Jahren wurde Mauritius, ein Mix aus Restaurant, Bar und Lounge, gegründet. Mittlerweile zählt die Marke 20 Outlets in ganz Süddeutschland und in Nordrhein-Westfalen.

Vor einem viertel Jahrhundert eröffneten die drei Brüder Bari, Mate und Tomas Eres das Stammhaus und die Keimzelle der Gastro-Kette Mauritius in der Stuttgarter City. Ein typisches Outlet hat eine Fläche  von 300 bis 700 Quadratmeter sowie 150 bis 350 Innen- plus 80 bis 200 Außenplätze.
Im Fokus stehen neue Food-Trends. Zu den kulinarischen Mauritius-Hits zählen aus der aktuellen Karte Kreationen wie die Mauri Bowl, die voller Superfoods steckt, und die Mauri Box. Dazu gibt es Bestseller wie Schnitzel uns Steaks, marktfrische Salate mit original Mauritius Dressing bis hin zu einer riesigen Cocktail-Auswahl. Neu in Sachen Getränken sind aktuell fruchtige Urban Lemonades.

Farbiges Design.
Wolfgang Schmidberger
Farbiges Design.
Das Restaurant kennzeichnet ein stilvolles, locker-lässiges Beach-Flair in lichtdurchfluteten Räumen mit geschmackvollem Mobiliar, ausgefallenen Design-Objekten und loungigen Ecken. Novum seit 2018: In den Outlets Augsburg, Pforzheim und Münster wird das Urlaubs-Flair der Beach Restaurants mit Bowling-Bahnen kombiniert.


stats