+ McDonald's 3. Quartal

Sales fast wie 2019 und eine neue Strategie

Drive-Thrus gehören zur neuen Wachstumsstrategie von McDonald's.
Imago Images / Waldmüller
Drive-Thrus gehören zur neuen Wachstumsstrategie von McDonald's.

Weltweit gesehen hat es McDonald's geschafft, im dritten Quartal die System Sales wieder auf das Niveau des Vorjahreszeitraums zu heben, währungsbereinigt rutschen sie allerdings knapp ins Minus. Mit der neuen Wachstumsstrategie MCD soll es weiter bergauf gehen. Das waren zentrale Ergebnisse des Quartalsbericht des Unternehmens.

Weltweit gesehen hat es McDonald's geschafft, im dritten Quartal die System Sales wieder auf das Niveau des Vorjahreszeitraums zu heben, währ

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats