McDonald's 3. Quartal

Sales fast wie 2019 und eine neue Strategie

Drive-Thrus gehören zur neuen Wachstumsstrategie von McDonald's.
Imago Images / Waldmüller
Drive-Thrus gehören zur neuen Wachstumsstrategie von McDonald's.

Weltweit gesehen hat es McDonald's geschafft, im dritten Quartal die System Sales wieder auf das Niveau des Vorjahreszeitraums zu heben, währungsbereinigt rutschen sie allerdings knapp ins Minus. Mit der neuen Wachstumsstrategie MCD soll es weiter bergauf gehen. Das waren zentrale Ergebnisse des Quartalsbericht des Unternehmens.

Bei den System Sales lag für das dritte Quartal der US-Heimatmarkt mit 4 Prozent sogar im Plus (währu

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats