Immer öfter aus dem Restaurant nach Hause

Das Liefergeschäft bei McDonald's Deutschland wächst beständig. Inzwischen fahren die meisten Restaurants selbst aus. Die Zusammenarbeit mit nur einer Plattform hat einen besonderen Grund.

Die Zahl der Bestellungen nimmt stetig zu.
© McDonald’s Deutschland LLC / Bert Willer

Digital, Delivery und Drive-thru sind als die "3D" ein zentraler Wachstumstreiber in der globalen Strategie des Fast-Food-Riesen. In Deutschland nahm das Geschäft mit Delivery in der Corona-Pandemie besonders stark Fahrt auf.

Digital, Delivery und Drive-thru sind als die "3D" ein zentraler Wachstumstreiber in der globalen Strategie des Fast-Food-Riesen. In Deutschland n

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Extra, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats