+ McDonald's Deutschland

Kampagne gegen achtloses Wegwerfen

In ausgewählten Restaurants werden neue Abfallkörbe am McDrive installiert.
McDonald's Deutschland
In ausgewählten Restaurants werden neue Abfallkörbe am McDrive installiert.

Mit der neuen Kampagne "Gib Müll 'nen Korb!" will McDonald's Deutschland seine Gäste motivieren, aufmerksamer mit Verpackungsmüll umzugehen. Dazu hat das Unternehmen testweise besondere Abfall-Fangkörbe entwickelt, um Gäste zum zielgenauen Einwerfen anzuregen. Zudem werden alle Restaurants in Deutschland mit neuen Werbemitteln zum Thema ausgestattet. Ergänzend macht McDonald's Deutschland auch auf seinen Social-Media-Kanälen und in Kooperation mit Influencer Aaron Troschke auf dieses Thema aufmerksam.

"Unseren Gästen und uns ist es wichtig, dass Müll nicht in der Umwelt, sondern in der Tonne landet. Mit unserer Kampagne wollen wir genau da

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats