+ McDonald’s Deutschland

Werbeetat geht an neue Agentur

McDonald's Deutschland arbeitet von nun an mit der Werbeagentur Scholz & Friends zusammen.
Imago Images/ Joachim Sielski
McDonald's Deutschland arbeitet von nun an mit der Werbeagentur Scholz & Friends zusammen.

Die Agentur Scholz & Friends hat sich im Pitch um den Werbeetat von McDonald’s Deutschland durchgesetzt und wird laut Mitteilung ab dem 1. Januar 2021 die Rolle der Lead-Marketing-Agentur übernehmen. Damit löst Scholz & Friends den bisherigen Etathalter LTT ab, mit dem das Unternehmen in den vergangenen sechs Jahre zusammengearbeitet hat.

Die Entscheidung für Scholz & Friends fiel laut McDonald's Deutschland nach einer rund siebenmonatigen Pitch-Phase, in der sich zuletzt sechs

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats