+ McDonald's TV-Kampagne

Die verbindende Kraft des Big Macs

Die Kampagne soll die Vielfalt der Kund*innen und der Belegschaft von McDonald's zeigen
McDonald's
Die Kampagne soll die Vielfalt der Kund*innen und der Belegschaft von McDonald's zeigen

Vielfalt und Zusammenhalt sind Themen, die sich regelmäßig durch die Marketing-Kommunikation von McDonald's ziehen. So auch in der neuen Kampagne mit dem Titel "Es gibt immer etwas, das uns verbindet". Die Stars darin sind die ganz normalen Menschen, aus denen sich die Kundenschicht des Unternehmens zusammensetzt - und eine Ikone der McDonald's-Speisekarte.

Vielfalt und Zusammenhalt sind Themen, die sich regelmäßig durch die Marketing-Kommunikation von McDonald's ziehen. So auch in der neue

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats