Mutmacher 4.0 | The Ash

"Wir müssen viel mehr auf Erlebnis und Socializing setzen"

Tyler Hahne, COO, The Ash
The Ash
Tyler Hahne, COO, The Ash

Die während der Corona-Pandemie neu eingeführten Standbeine forcieren die Macher der Steakhouse- und Burger-Kette The Ash weiter und sehen beispielsweise noch größeres Potenzial für Abhol-Essen und Retail-Produkte – vor allem mit dem stark ausgeweitetem Angebot an Fleischersatz und vegetarischem Angebot. „Die Gäste zahlen statt 9,99 Euro für ein Mikrowellen-Essen lieber 12,99 Euro und holen es bei ihrem Lieblingsrestaurant ab“, erklärt Tyler Hahne, COO.

Dieser Text ist ein Exzerpt. Lesen Sie unseren kompletten Mutmacher 4.0-Artikel mit weiteren Playern und Beispielen in der Oktoberausgabe der f

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats