+ Mutmacher 4.0 | The Ash

"Wir müssen viel mehr auf Erlebnis und Socializing setzen"

Tyler Hahne, COO, The Ash
The Ash
Tyler Hahne, COO, The Ash

Die während der Corona-Pandemie neu eingeführten Standbeine forcieren die Macher der Steakhouse- und Burger-Kette The Ash weiter und sehen beispielsweise noch größeres Potenzial für Abhol-Essen und Retail-Produkte – vor allem mit dem stark ausgeweitetem Angebot an Fleischersatz und vegetarischem Angebot. „Die Gäste zahlen statt 9,99 Euro für ein Mikrowellen-Essen lieber 12,99 Euro und holen es bei ihrem Lieblingsrestaurant ab“, erklärt Tyler Hahne, COO.

Die während der Corona-Pandemie neu eingeführten Standbeine forcieren die Macher der Steakhouse- und Burger-Kette The Ash weiter und

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats