+ Nach Plakat-Ärger

Wolt weitet "Ohne Vielfalt"-Kampagne auf mehr Großstädte aus

Wolt hat eine neue Plakatkampagne gestartet.
Wolt, Dojo
Wolt hat eine neue Plakatkampagne gestartet.

Nachdem Wolt und Dojo mit dem Kartoffel-Plakatmotiv in Berlin-Neukölln für heiße Diskussionen gesorgt hatten, tauchen nun weitere Varianten der OOH-Kampagne auf. Die Berliner Agentur veröffentlichte auf ihren Social-Media-Kanälen fünf weitere Motive aus deutschen Großstädten.

Mit der Headline "Ohne Vielfalt gäb's hier nur Kartoffeln" wollten Wolt und Dojo kürzlich Haltung zeigen und insbesondere auf die Vorkommnis

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats