+ Nachgefragt (5)

"Wir können kurzfristig reagieren"

Marco Schepers, General Manager KFC DACH und Dänemark, setzt in der Coronakrise auf die drei Ds: Delivery, Drive-through und Digitalisierung.
KFC
Marco Schepers, General Manager KFC DACH und Dänemark, setzt in der Coronakrise auf die drei Ds: Delivery, Drive-through und Digitalisierung.

Konkrete Vorhersagen für die kommenden Monate lassen sich aufgrund der Covid-19-Pandemie kaum treffen. Bei KFC ist man auf unterschiedliche Szenarien vorbereitet, so Marco Schepers, KFC General Manager Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark. Mit darauf abgestimmten Programmen und Hygienekonzepten könne man kurzfristig und agil reagieren.

 
Haben Sie schon eine Nothilfe von der Bundesregierung erhalten? Wenn ja, wieviel? Wenn nein, woran scheitert es?
Die

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats