Pro Mensch

neu aufgestellt

1994 wurde das erste Pro Mensch-Forum für die Gastronomie und Hotellerie durchgeführt. Nach 20 Jahren und 150 Veranstaltungen mit über 50.000 Teilnehmern hat Pro Mensch-Gründer Peter Weckesser die Weichen für die Zukunft neu gestellt.
 
Für die künftige Durchführung der Pro Mensch-Foren hat er gemeinsam mit Dieter Klenk und Peter Traa eine Schwesterfirma gegründet: Die Pro Mensch Seminare & Events GmbH mit Sitz in Schwäbisch Hall.
 
Dieter Klenk und Peter Traa treffen als geschäftsführende Gesellschafter bereits seit Anfang 2014 alle konzeptionellen und organisatorischen Entscheidungen. Auch das Konzept für das neue Veranstaltungsjahr 2015 haben sie entwickelt.
 
Peter Weckesser hat sich aus dem operativen Bereich und der Geschäftsführung der Gastronomie- und Hotellerieforen zurückgezogen, um Zeit für neue Ideen und Aktivitäten zu haben.
 
Mit seinem „Gründungsunternehmen“ Pro Mensch im Unternehmen, Dreieich ist er weiterhin als Berater, Trainer und Moderator tätig und konzipiert neue Projekte.
 
www.promensch.de
 



stats