Wohin in Hamburg (IV)

Salt & Silver: Reisen, Surfen, Kochen...

Salt & Silver

…. sind für Johannes (Jo) Riffelmacher und Thomas Kosikowski (Cozy) die wichtigsten Dinge im Leben. Seit ein paar Jahren reisen die Ex-Werber durch die Welt, sammeln Begegnungen, Geschichten, exotische Kochrezepte, halten ihre Fan-Community auf Veranstaltungen, in Blogs und Büchern unter dem Dach der Lifestyle-Marke Salt & Silver auf dem Laufenden.

 

Kulinarische Mitbringsel der Weltenbummler kann man seit Herbst 2017 in der Salt & Silver Zentrale erleben. Der Mix aus Cocktailbar und Streetfood-Restaurant kam so gut an, dass in diesem Sommer direkt daneben eine zweite, größere Fläche angemietet wurde. Im Salt & Silver Restaurant bestellt und isst man im ‚family style‘: Jeder am Tisch bedient sich nach Lust und Laune von den Speisen in der Mitte.

Salt & Silver: Von Hamburg aus um die ganze Welt




Auf der Karte dreht sich derzeit alles um Lateinamerika, weitere Sehnsuchtsgegenden für Fernwehkranke werden folgen, analog zu den Reiseplanungen der Gründer. Ambitioniertes Ziel: bis 2028 einmal den Erdball umrunden. Bereits in der Tasche haben Jo Und Cozy den Gastro-Gründerpreis 2017; und beim Leaders Club Award 2018 kam das Duo immerhin bis unter die Top Six.

Für Abenteurer und solche, die es werden wollen!

Über Salt & Silver
Adresse Hafenstr. 140 (Streetfood-Bar)
Hafenstr. 136-138 (Restaurant)
20359 Hamburg-St.Pauli
Öffnungszeiten Do-Mo 18-2h (Streetfood-Bar)
Di-Sa 18-1h (Restaurant)
saltandsilver.net


stats