+ Neue Plattform für Markenkommunikation

McDonald's testet eigenes Kundenmagazin

Dieses Wochenende bekommen Welt-Leser ihr Lesefutter auch von McDonald's
McDonald's Deutschland
Dieses Wochenende bekommen Welt-Leser ihr Lesefutter auch von McDonald's

Wer dieses Wochenende die Welt oder Welt am Sonntag kauft, wird gleichzeitig auch in die Welt der Hamburger und frittierten Kartoffeln entführt. Denn als Beilage in den Springer-Zeitungen erscheint erstmals das von DDB München kreierte Kundenmagazin "Zum Hierlesen oder Mitnehmen?" von McDonald's Deutschland. Damit ergänzt die Unternehmenskommunikation des Fastfood-Riesens ihre aktuell klar digital ausgerichtete Image-Kommunikation um ein Print-Element.

Das 32 Seiten starke Heft, das journalistisches Storytelling und Editorial Design verbinden will, ist eine Ansage: D

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats