+ Non-Fungible Token

NFTs - eine kurze Love Story des Marketings?

Ist der Hype um NFTs schon vorbei?
IMAGO / Cover-Images
Ist der Hype um NFTs schon vorbei?

Eine Zeit lang fanden sie viel Beachtung in der Marketingbranche, mittlerweile treten sie gegenüber aktuelleren Hype-Themen immer öfter in den Hintergrund. Die Rede ist von Non-Fungible Token (NFTs), also einzigartigen, nicht ersetzbaren digitalen Vermögenswerten. Doch für einen Abgesang könnte es deutlich zu früh sein. Claire Grobe, Digital Strategy Director bei Jung von Matt Spree, erörtert in ihrem Gastbeitrag für das foodservice-Schwestermedium HORIZONT Online, warum NFTs von Marketingverantwortlichen noch nicht abgeschrieben werden sollten.

Wer sich 2022 als innovative Marke präsentieren wollte, brachte mindestens ein NFT-Projekt heraus. Inzwischen ebbt das Interesse deutlich ab, was

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats