Nordsee

Kundenclub Fish & Friends

Mit Fish & Friends wurde der Nordsee Kundenclub neu ins Leben gerufen und in die App des Unternehmens integriert.
Nordsee
Mit Fish & Friends wurde der Nordsee Kundenclub neu ins Leben gerufen und in die App des Unternehmens integriert.

Die App von Nordsee wurde im deutschsprachigen Raum bisher rund 680.000 Mal heruntergeladen. Mit dem Kundenclub "Fish & Friends" stellt der Fisch-Spezialist nun ein neues Feature für seine App und Kunden vor.

"Auf diese Weise können unsere Kunden einfach und bequem von vielfältigen Nordsee Aktionen sowie unseren Coupons profitieren", berichtet Carsten Horn, CEO Nordsee. "Mit dem Kundenclub haben wir serviceorientiert unsere App erweitert und treffen unsere Kunden dort, wo sie sich häufig aufhalten, am Smartphone."


Kunden können die App wahlweise über Google Play oder über den Apple Store downloaden und anmelden. So können Mitglieder zum Beispiel Fische sammeln, diese bei Nordsee gegen Gratisprodukte einlösen und sich über Prämien freuen. Auch exklusive Angebote hält der neue Kundenclub bereit. Ebenso sind Gewinnspiele in Planung.

Kundenbindung intensivieren

"Der Kunde ist König. Ihn gilt es nicht nur mit einem Produktversprechen, sondern auch mit einer guten Kundenbindung nachhaltig zu überzeugen", so Horn weiter. Wer sich bis Ende August in der App neu registriert erhält als Dankeschön ein Backfisch-Baguette in Form eines Coupons gratis.
Über Nordsee

Die Nordsee mit Sitz in Bremerhaven wurde 1896 gegründet und verfügt aktuell mehr als 370 Standorte und ist eigenen Angaben zufolge mit seinen Verkaufskanälen Restaurant, Snack-Shop und Meeresbuffet europaweit führender Anbieter von Fischspezialitäten. 
Mit knapp 5.300 Beschäftigten, davon 100 Auszubildende, werden jährlich mehr als 17 Mio. Kunden bedient und ein systemweiter Umsatz in Höhe von rund 329,3 Mio. Euro erwirtschaftet. Bis heute werden mehr als 150 Filialen im In- und Ausland von Franchise-Partnern geführt.


stats