Nordsee

Per App bestellen

Ab September deutschlandweit verfügbar: Click & Collect bei Nordsee
Nordsee
Ab September deutschlandweit verfügbar: Click & Collect bei Nordsee

Der Fischspezialist hat seine App um einen digitalen Bestellprozess erweitert. Knapp 200.000 Nutzer sind bereits registriert. Das Bremerhavener Traditionsunternehmens bietet die Click & Collect-Funktion bereits in mehr als 50 Nordsee-Restaurants. Snacks und Getränke werden nun vor dem Abholen über die App bestellt und bezahlt.

Ab September wird das Angebot auf mehr Filialen und auch auf zusätzliche Gerichte erweitert. "Gerade Corona hat uns gezeigt, dass der elektronische Weg zum Kunden immer wichtiger wird. Nach dem Ausbau von Home Delivery bieten wir mit Click & Collect einen zusätzlichen Mehrwert an", berichtet Carsten Horn, CEO Nordsee. "Das Prinzip ist ganz simpel: Der Kunde sucht sich in der App die gewünschten Snacks aus, gibt seine Bestellung auf und kann die gewünschten Produkte in der Filiale am Pick-up-Point ohne langes Warten abholen. Gerade im Alltag muss es für viele Menschen einfach schnell gehen. Dabei unterstützen wir sie mit unserem neuen digitalen Service in der Nordsee-App."

Die Nordsee-App lässt sich wahlweise über Google Play oder über den Apple Store downloaden. Sie liefert außerdem regelmäßige Rabatte, Wissenswertes zu den Produkten, Unternehmensnachrichten, Gewinnspielaktionen, einen Filialfinder, News zum Thema Fisch und Meeresfrüchte.

stats