+ Pottsalat | Expansion

"Unser Plan sind bis zu zehn neue Units pro Jahr"

Marcel Dorand hat bei Pottsalat die Position des Franchise-Managers übernommen. Dorand bringt Expansionserfahrung aus unterschiedlichsten Segmenten von der Immobilien- bis zur Fitnessbranche mit. Als Expansionsleiter bei der Saft- & Smoothie-Formel immergrün lernte er die Foodservice-Branche 6 Jahre lang kennen.
Privat / Pottsalat
Marcel Dorand hat bei Pottsalat die Position des Franchise-Managers übernommen. Dorand bringt Expansionserfahrung aus unterschiedlichsten Segmenten von der Immobilien- bis zur Fitnessbranche mit. Als Expansionsleiter bei der Saft- & Smoothie-Formel immergrün lernte er die Foodservice-Branche 6 Jahre lang kennen.

Das Ruhrgebiet mit vollwertigen Salaten und Bowls versorgen – mit diesem Ziel startete Pottsalat 2016. Aus den beiden Eigenbetrieben in Essen und Dortmund heraus wurden die gesunden Gerichte in den letzten Jahren geliefert, seit 2022 sogar klimapositiv. Nun soll die Healthy-Food-Formel kräftig wachsen, auch über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus. Marcel Dorand, der jüngst an Bord gekommene Franchise Manager, sprach mit foodservice über die neue Expansionsstrategie.

 Herr Dorand, Ende vergangenen Jahres haben Sie bei Pottsalat angeheuert. Was hat sich in den letzten Wochen getan?Marcel Dorand: Im Dezember 202

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats