+ Stimmen aus der Branche

Wie man Preissteigerungen den Gästen überbringt

Lebensmittel, Energie, Personal: Gastgeber müssen die enormen Preissteigerungen auch an ihre Gäste weitergeben. Aber wie erklären sie denen die Anpassungen?
IMAGO / Steinach
Lebensmittel, Energie, Personal: Gastgeber müssen die enormen Preissteigerungen auch an ihre Gäste weitergeben. Aber wie erklären sie denen die Anpassungen?

Die Lebensmittelpreise steigen in einem nie gekannten Ausmaß. Um weiterhin wirtschaftlich arbeiten zu können, müssen Gastgeber die Preissteigerungen auch an ihre Kunden weitergeben. Wie kommuniziert die Branche dies? 

Energie, Lebensmittel, Löhne und selbst Bier - weil aktuell alles teurer wird, müssen Gastronomen diese Preis-Steigerungen auch an ihre K

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats