+ Kampagne

Heineken sorgt via Youtube für Aufheiterung im Lockdown

Heineken macht den Nachtschwärmern im Corona-Lockdown Mut.
Heineken
Heineken macht den Nachtschwärmern im Corona-Lockdown Mut.

Genau vor einem Jahr hatte Heineken den Partygängern und Nachtschwärmern mit „Ode to Close“ Trost gespendet, jetzt meldet sich die Biermarke mit „We'll meet again“ zurück. Die Youtube-Kampagne soll den Durchhaltewillen und die Kreativität der Menschen im Lockdown feiern. Heineken leidet wie andere Biermarken in der Pandemie auch unter erheblichen Umsatzverlusten und muss zudem derzeit auf große Markenpartnerschaften wie Sport-Events und Film-Placements verzichten.

Genau vor einem Jahr hatte Heineken den Partygängern und Nachtschwärmern mit „Ode to Close“ Trost gespendet, jetzt meldet si

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats