Redner 40. Foodservice-Forum | Katharina Hauke

Lieferando-Chefin steht Rede und Antwort

Katharina Hauke, Geschäftsführerin, Lieferando
Lieferando
Katharina Hauke, Geschäftsführerin, Lieferando

Lieferando-Chefin Katharina Hauke stellt sich beim 40. Internationalen Foodservice-Forum am 29. April 2022 in Hamburg auf der Bühne den Fragen der foodservice-Redaktion. 

Es ist das Dauerbrenner-Thema seit Jahren: Delivery. Bereits vor der Coronakrise zählte der Absatzweg zu den Wachstumstreibern des Außer-Haus-Marktes. Durch die Pandemie hat der Distributionsweg noch weiter rasant an Fahrt aufgenommen.

Einer der hierzulande wichtigsten Player ist dabei Lieferando. Der Plattform- und Lieferlogistik-Anbieter konnte in den vergangenen Jahren seine Stellung und seine Marktführerschaft auf dem deutschen Markt weiter ausbauen. Über das Delivery Business in Deutschland spricht auf der Bühne des 40. Internationalen Foodservice-Forums in Hamburg Katharina Hauke. Die Lieferando-Chefin stellt sich am 29. April 2022, einen Tag vor Beginn der Internorga, den Fragen der foodservice-Redaktion.  


Die 46-Jährige ist seit Oktober 2020 Geschäftsführerin von Lieferando in Deutschland und steuert auch das Geschäft in Österreich. Die gebürtige Wienerin verantwortet rund 1.400 Mitarbeitende insbesondere in Sales, Customer Service, Account Management sowie Technologie für den niederländischen Mutterkonzern Just Eat Takeaway.com. Seit 2016 arbeitet sie bei Lieferando, zuletzt als Head of Sales. 

Tickets zum Frühbucherpreis gibt es noch bis 10. April 2022 im Online-Shop. Das vollständige Programm ist auf der Homepage der Internorga zu finden. 

Internationales Foodservice-Forum & Internorga
Das Internationale Foodservice-Forum als traditionelle Auftaktveranstaltung der Internorga setzt nicht nur inhaltliche Akzente, gibt neue Denkanstöße und Input fürs Business - sie ist auch das größte Netzwerktreffen der Branche hierzulande.

Die Internorga, Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, findet vom 30. April bis 04. Mai 2022 in Hamburg statt. Sowohl für den Besuch der Messe als auch für die Teilnahme am Forum die dann aktuellen Hygieneregelungen.

stats