+ RMS-Studie

Was die Gäste an Restaurants schätzen

Die RMS-Studie zeigt: Mehr als zwei Drittel der Befragten schätzt am Restaurant-Besuch besonders, die Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Und die Gäste planen künftig häufiger bis viel häufiger als vor der Pandemie „entspannte Abendessen“ im Restaurant.
Imago | Pacific Press Agency
Die RMS-Studie zeigt: Mehr als zwei Drittel der Befragten schätzt am Restaurant-Besuch besonders, die Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Und die Gäste planen künftig häufiger bis viel häufiger als vor der Pandemie „entspannte Abendessen“ im Restaurant.

Die spannende Frage derzeit heißt: Warum gehen Gäste in Deutschland wieder auswärts essen und wie oft? Womit Gastronomen punkten können, weil dies den Gästen am Restaurantbesuch am meisten gefällt, verrät Jana Zschieschang, Chief Marketing Officer bei Revenue Management Solutions (RMS) im Gespräch mit Redaktion FOOD SERVICE. Weitere Ergebnisse der jüngsten RMS-Studie zum Verhalten deutscher Gäste im Sommer 2021 mit Fokus auf den Beweggründen für Gastro-Besuche und auf Schnellrestaurants hier nun in Teil II unseres Reports.

Die spannende Frage derzeit heißt: Warum gehen Gäste in Deutschland wieder auswärts essen und wie oft? Womit Gastronomen punkten k

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats