+ RMS-Studie | Gastronomie & Preise

Wann Gäste Preiserhöhungen akzeptieren

Gäste begrüßen den Einsatz von Technologie, etwa bargeldloses Zahlen, in der Gastronomie, so eine wichtige Erkenntnis der jüngsten RMS-Studie.
Imago / Shotshop
Gäste begrüßen den Einsatz von Technologie, etwa bargeldloses Zahlen, in der Gastronomie, so eine wichtige Erkenntnis der jüngsten RMS-Studie.

Haben deutsche Gäste für Gastronomie-Anlässe im Sommer 2021 tiefer in die Tasche gegriffen? Und: Da die Großhandels-Einkaufspreise/Inflation angezogen haben, wie steht der Gast zu daraus resultierenden Preiserhöhungen im Restaurant? Jana Zschieschang, Chief Marketing Officer bei Revenue Management Solutions (RMS) gibt FOOD SERVICE Einblicke in die jüngste Studie zum Verhalten deutscher Gäste im Sommer 2021. In Teil I von zweien richten wir den Fokus auf Preise & Technologie-Einsatz.

Haben deutsche Gäste für Gastronomie-Anlässe im Sommer 2021 tiefer in die Tasche gegriffen? Und: Da die Großhandels-Einkaufsp

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats