RMS-Studie | Gastronomie & Preise

Wann Gäste Preiserhöhungen akzeptieren

Gäste begrüßen den Einsatz von Technologie, etwa bargeldloses Zahlen, in der Gastronomie, so eine wichtige Erkenntnis der jüngsten RMS-Studie.
Imago / Shotshop
Gäste begrüßen den Einsatz von Technologie, etwa bargeldloses Zahlen, in der Gastronomie, so eine wichtige Erkenntnis der jüngsten RMS-Studie.

Haben deutsche Gäste für Gastronomie-Anlässe im Sommer 2021 tiefer in die Tasche gegriffen? Und: Da die Großhandels-Einkaufspreise/Inflation angezogen haben, wie steht der Gast zu daraus resultierenden Preiserhöhungen im Restaurant? Jana Zschieschang, Chief Marketing Officer bei Revenue Management Solutions (RMS) gibt FOOD SERVICE Einblicke in die jüngste Studie zum Verhalten deutscher Gäste im Sommer 2021. In Teil I von zweien richten wir den Fokus auf Preise & Technologie-Einsatz.

Das Thema Preise bewegt sowohl aus Gastronomen- wie auch aus Gästesicht die Gemüter derzeit sehr stark. Richten wir den Fok

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats