+ Veganuary 2023

Diese Marken verhelfen der Aktion zu mehr Brand-Power

Zum Veganuary wirbt Iglo mit dem Veganosaurus für sein Green Cuisine Label
Iglo
Zum Veganuary wirbt Iglo mit dem Veganosaurus für sein Green Cuisine Label

Der Veganuary nimmt 2023 Fahrt auf und ist laut den Organisatoren endgültig in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Marken wie Rügenwalder, Iglo oder Nestlé nutzen den Monat als Plattform für neue Kampagnen und zum Start neuer Produkte.

Der Veganuary nimmt 2023 Fahrt auf und ist laut den Organisatoren endgültig in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Marken wie Rügenwa

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats